Versandrichtlinien

Versenden Sie in die ganze Welt und wie viel kostet der Versand?

Ja, wir versenden in die ganze Welt. Wir bieten allen unseren Kunden einen kostenlosen nationalen und internationalen Versand mit Sendungsverfolgung an. Keine Versandkosten oder Umsatzsteuer - wir möchten, dass Ihre Erfahrung einfach und effizient ist.

Wie lange sind Ihre Versand- und Bearbeitungszeiten?

Standard-Versandzeiten

5 bis 13 Tage

*Alle Schätzungen sind als Werktage zu verstehen (Montag bis Freitag, außer an Feiertagen).

*Alle oben genannten Fristen sind SCHÄTZUNGEN. Eine Differenz von 7-10 Tagen kann aufgrund von logistischen Verzögerungen durch das Postnetz auftreten, die wir nicht vorhersehen können.

Fristen für die Bearbeitung

Regelmäßige Bestellungen können nach der Auftragserteilung 2-3 Tage zur Bearbeitung benötigen, bevor sie versendet werden. Wir versenden nicht an Wochenenden.

Bei personalisierten Bestellungen müssen Sie mit 5 bis 10 Werktagen für die Herstellung rechnen. Jede personalisierte Bestellung wird sorgfältig von Hand gefertigt. Um die Gesamtzeit bis zur endgültigen Lieferung abzuschätzen, müssen Sie daher die erforderliche Fertigungszeit (5-10 Werktage) zur Versandzeit addieren.


Wo finde ich meine Tracking-Nummer?

Wenn Ihre Artikel versendet werden, sollten Sie eine automatische E-Mail-Benachrichtigung mit einer Tracking-Nummer erhalten. Wenn Sie keine Trackingnummer erhalten haben oder die Trackingnummer nicht funktioniert, machen Sie sich keine Sorgen. Kontaktieren Sie uns und wir werden das Problem lösen! Wenn Sie detailliertere Informationen benötigen, senden Sie uns eine E-Mail an support@hevit.store und wir werden Ihnen helfen!

Unerwartete Verzögerungen

In einigen Fällen kann die Lieferung länger dauern als die oben angegebenen Standardversandzeiten. Die meisten dieser Verzögerungen sind auf internationale Zollverfahren zurückzuführen, die wir nicht kontrollieren können. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Ihr Paket zu lange braucht, um anzukommen, und wir werden mit Ihnen zusammenarbeiten, um jede Situation zu lösen.

Die Lieferzeiten variieren je nach Endziel. Der Versand an ländliche Ziele kann länger dauern und die maximal zu erwartende Lieferzeit überschreiten. Da wir international versenden, können externe Faktoren wie Zollabfertigung und logistische Verzögerungen die Lieferzeiten beeinflussen. Da wir kein Transportunternehmen sind, haben wir, sobald das Paket an das Transportunternehmen übergeben wurde, keine vollständige Kontrolle mehr und können kein genaues Lieferdatum angeben. In dem sehr seltenen Fall, dass Ihre Bestellung auf dem Transportweg verloren geht oder beschädigt wird, erstatten wir Ihnen den Kaufpreis zu 100 % oder senden Ihnen kostenlos einen neuen Artikel zu. Wenn der von Ihnen gekaufte Artikel sehr gefragt ist, kann es bis zu 5 bis 13 Tage dauern, bis er wieder lieferbar ist. Seien Sie versichert, dass Sie im Falle eines solchen Umstandes vorab informiert werden.