FAQs

Was tun, wenn das Produkt beschädigt ankommt?
Machen Sie sich keine Sorgen! Wenn das Produkt beschädigt ankommt, sind Sie zu 100 % von unserer Garantie abgedeckt. Senden Sie uns einfach eine Nachricht mit Fotos des beschädigt angekommenen Produkts und wir senden Ihnen kostenlos ein Ersatzprodukt zu oder erstatten Ihnen den Kaufpreis zu 100 %, je nachdem, was Sie bevorzugen.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Wenn Ihre Artikel versendet werden, erhalten Sie eine E-Mail-Benachrichtigung mit Ihrer Tracking-Nummer und dem entsprechenden Tracking-Link.

Ich habe keine Benachrichtigung über die Bestellbestätigung erhalten.
Die E-Mail mit der Bestellbestätigung wird immer direkt nach der Bezahlung versendet.

Überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner und Ihren Ordner für Werbeaktionen. Wenn sie dort nicht zu finden ist, senden Sie uns bitte eine Nachricht.

Wie lange sind Ihre Versand- und Bearbeitungszeiten?

Standard-Versandzeiten: 5-13 Tage.

*alle Schätzungen verstehen sich als Werktage (Montag bis Freitag, außer an Feiertagen).

Bearbeitungsfristen

Regelmäßige Bestellungen können nach der Bestellung 2-3 Tage zur Bearbeitung benötigen, bevor sie versendet werden. Wir versenden nicht an Wochenenden.

Bei personalisierten Bestellungen müssen Sie mit 5 bis 10 Werktagen für die Herstellung rechnen. Jede personalisierte Bestellung wird sorgfältig von Hand gefertigt. Um die Gesamtzeit bis zur endgültigen Lieferung abzuschätzen, muss daher die erforderliche Fertigungszeit (5-10 Werktage) zur Versandzeit addiert werden.

Meistens ist dies darauf zurückzuführen, dass Sie möglicherweise eine falsche E-Mail-Adresse eingegeben haben. Wenn Sie glauben, dass die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse falsch ist, kontaktieren Sie uns bitte, und wir werden sie für Sie korrigieren.



Wenn Ihre Frage hier nicht beantwortet wurde, würden wir gerne von Ihnen hören! Bitte senden Sie uns eine E-Mail an support@hevit.store, oder füllen Sie das Formular auf der Seite Kontakt aus. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten!