Richtlinien für die Rückerstattung

Wir haben ein 30-tägiges Rückgaberecht, d. h. Sie haben 30 Tage nach Erhalt der Ware Zeit, eine Rückgabe zu beantragen.

Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss sich Ihr Artikel in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben: ungetragen oder unbenutzt, mit Etiketten und in der Originalverpackung. Sie benötigen außerdem die Quittung oder den Kaufbeleg.

Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität, daher decken wir alle Fälle von außergewöhnlichen Verzögerungen oder sogar Verlust während des Transports ab und bieten eine kostenlose Rücksendung oder eine Rückerstattung an. Bestellungen, die beschädigt ankommen, fallen ebenfalls unter unsere Rückerstattungspolitik.

Um eine Rücksendung zu starten, können Sie uns unter support@hevit.store kontaktieren. Wenn Ihre Rücksendung angenommen wird, erhalten Sie von uns Anweisungen, wie und wohin Sie Ihr Paket schicken sollen. Artikel, die an uns zurückgeschickt werden, ohne dass zuvor eine Rücksendung angefordert wurde, werden nicht angenommen. Wir übernehmen keine Verantwortung für Pakete, die auf dem Weg zu uns verloren gehen, wenn keine Sendungsverfolgung für das Paket verfügbar ist.

Beschädigte und mangelhafte Ware
Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung bei Erhalt und kontaktieren Sie uns sofort, wenn der Artikel defekt oder beschädigt ist oder wenn die Anpassung nicht korrekt ist, damit wir das Problem bewerten und beheben können. Wenn das Produkt während der Lieferung beschädigt wurde oder wenn Sie glauben, dass die Schreibweise oder das Datum falsch sind, kontaktieren Sie uns bitte. Für diesen Artikel erhalten Sie einen kostenlosen Ersatz. Kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich und fügen Sie Fotos des Problems bei, und wir werden Ihren Ersatz mit höchster Priorität organisieren. Die Versandkosten für den Ersatz werden von uns übernommen.

Stornierung von Reservierungen

Stornierungszeitfenster: Kunden können ihre Reservierung innerhalb von 7 Tagen nach der Reservierung stornieren, ohne eine Strafe zahlen zu müssen.

Stornierungsgebühren: Wenn ein Kunde seine Reservierung mehr als 12 Monate vor dem Veranstaltungsdatum storniert, erhält er seine Anzahlung abzüglich einer Bearbeitungsgebühr von $20 zurück. Wenn ein Kunde seine Reservierung weniger als 12 Monate, aber mehr als 6 Monate vor dem Veranstaltungsdatum storniert, erhält er 50 % seiner Anzahlung zurück. Wenn ein Kunde seine Reservierung weniger als 6 Monate vor dem Veranstaltungsdatum storniert, wird keine Rückerstattung gewährt.

Umplanung: Wenn ein Kunde sein Veranstaltungsdatum verschieben muss, werden wir unser Bestes tun, um die Änderung zu berücksichtigen. Die Verschiebung hängt jedoch von der Verfügbarkeit ab und kann mit zusätzlichen Gebühren verbunden sein.

Personalisierte Bestellungen

Wir akzeptieren keine Rücksendungen für personalisierte Produkte, die auf Ihre speziellen Anforderungen zugeschnitten sind. Individuell gestaltete Produkte können nicht zurückgegeben oder erstattet werden.
Wenn das Produkt während der Lieferung beschädigt wurde oder wenn Sie glauben, dass die Schreibweise oder das Datum falsch sind, kontaktieren Sie uns bitte. Für diesen Artikel erhalten Sie einen kostenlosen Ersatz.

Aufgrund der Einzigartigkeit unserer personalisierten Produkte können wir Bestellungen nicht stornieren. Alle Verkäufe sind endgültig. Sobald eine Bestellung aufgegeben wurde, beginnen wir sofort mit der Herstellung Ihres individuellen Produkts, und daher können Stornierungen nicht akzeptiert werden.

Einfuhrsteuern

Kunden mit Sitz außerhalb der Vereinigten Staaten werden gebeten, sich ihrer Verantwortung für die Zahlung von Einfuhrsteuern, Zöllen oder anderen Gebühren bewusst zu sein, die von ihrem jeweiligen Land erhoben werden. Einfuhrsteuern werden nicht zurückerstattet, und es ist wichtig, dass die Kunden diese Steuern beim Versand außerhalb der USA selbst übernehmen. Die Zahlung dieser Gebühren hilft, mögliche Verzögerungen oder Probleme mit Ihrer Bestellung zu vermeiden. Bitte denken Sie daran, dass wir keine Rückerstattung vornehmen können, wenn die Einfuhrumsatzsteuer nicht bezahlt wird und Sie das Produkt deshalb nicht erhalten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und bitten Sie, die örtlichen Zollvorschriften zu beachten.


Falscher und verspäteter Versand
Wir versenden alle Bestellungen gemäß den auf jeder Produktseite und auf der Seite mit den Versandrichtlinien angegebenen Versandzeiten. Wenn diese Zeiten verstrichen sind, kontaktieren Sie uns bitte.

Es werden keine Rückerstattungen gewährt, weil Ihre Bestellung nicht früher als innerhalb der auf der Versand- und Produktseite angegebenen Fristen eingetroffen ist. Wir sind nicht an das Datum gebunden, das bei der Personalisierung Ihres Produkts in das Feld "Datum" eingegeben wurde. Wir verpflichten uns lediglich zur Einhaltung der auf der Seite mit den Versandbedingungen angegebenen Fristen. Diese Informationen sind immer klar angegeben und auf unserer Produkt- und Versandseite verfügbar, bevor Sie eine Bestellung aufgeben.

Wir sind nicht für den erneuten Versand von Bestellungen verantwortlich, wenn der Kunde während des Bestellvorgangs falsche Versandinformationen eingegeben hat oder wenn der Kunde zum Zeitpunkt der Lieferung nicht an der angegebenen Adresse erreichbar ist. Bitte überprüfen Sie Ihre Lieferadresse und stellen Sie sicher, dass sie korrekt ist, bevor Sie Ihre Bestellung absenden.

Ausnahmen / nicht rückgabefähige Artikel
Bestimmte Artikel können nicht zurückgegeben werden, z. B. verderbliche Waren (wie Lebensmittel, Blumen oder Pflanzen), Sonderanfertigungen (z. B. Sonderbestellungen oder personalisierte Artikel) und Körperpflegeprodukte (z. B. Schönheitsprodukte). Wir nehmen auch keine Rücksendungen für gefährliche Materialien, entflammbare Flüssigkeiten oder Gase an. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, wenn Sie Fragen oder Bedenken zu Ihrem speziellen Artikel haben.

Leider können wir keine Rücksendungen für Ausverkaufsartikel oder Geschenkkarten annehmen.

Rücksendungen
Wir benachrichtigen Sie, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, und teilen Ihnen mit, ob die Erstattung genehmigt wurde oder nicht. Wenn dies der Fall ist, wird Ihnen die Rückerstattung automatisch auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode überwiesen. Bitte denken Sie daran, dass es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen die Erstattung bearbeitet und verbucht hat.